Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Kontakt/FAQ 
Forum für Mitglieder und Freunde der
Volkssternwarte Köln
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 157 Mitglieder
3.201 Beiträge & 1.276 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Design - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown]  [smile]  [crazy]  [kotz]  [unsure]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [shy2]  [flash] [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]  [whistle]  [thumbsdown]  [thumbsup]
[bussi]  [shine]  [cool2]  [dollar] [flower]  [hand]  [kiss1]  [kiss2]  [nono]  [puzzled]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Design der Homepage

Hallo Mario,

erst mal vielen Dank für Deinen Einsatz bei der neuen Homepage, das Design ist wirklich modern und ansprechend, auch der etwas überstrapazierte Kuppelspalt wurde inzwischen ersetzt.

Allerdings habe ich immer noch folgende Kritikpunkte:
Wer wie ich aus gutem Grund popups blockiert, kommt immer noch nicht von der HP zum Forum, umgekehrt ist das seit Beginn des Forums möglich und solange ich das Forum administriere, käme ich nie auf die Idee, so etwas den Forumbesuchern zuzumuten.

Die Einrichtung einer Feedbackecke ist ja schön, aber wenn ich versuche da was reinzuschreiben, klappt das selbst bei testweise deaktiviertem popupblocker nicht. puzzled

Ich wurde gestern darauf angesprochen, wo eigentlich die Webgalerie der alten Homepage gelandet ist, konnte das aber nicht genau beantworten, hab nur gesagt, daß da seinerzeit viel ins Forum migriert wurde, was ich inzwischen bestätigt fand. Vielleicht kannst Du ja einen Link einbauen, allerdings: bevor Du noch einen popup-Link einbaust, schreib lieber den schlichten Text rein, daß die alte Webgalerie als Unterbereich des Bereichs "Volkssterwarte Köln" ins Forum migriert wurde.

Viele Grüße
cleopatra



cleopatra, 09.05.2018 10:20
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden