Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für Mitglieder und Freunde der
VOLKSSTERNWARTE KÖLN
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Astrocafé
JOJO Offline

Mitglied VdS


Beiträge: 103

27.04.2010 19:48
ITV - ich bin dabei - wer noch? antworten

Hallo,

ich fahr mal wieder zum ITV nach Gedern und werde dort wieder auf dem Platz im Auto übernachten. Ich bin von Mittwoch Vormittag bis Sonntag dabei und werde wieder einen Pavillion sowie einen Gasgrill, Tisch und zwei Stühle mitbringen. Ansonsten meinen 190 er Mak auf EM200 und meinen kleinen Tak mit H-Alpha.

Wer kommt noch und was bringt ihr mit ? (zum Grillen etc.???)

Ich hoffe auf tolles Wetter (Isländische Vulkane?) und viele Teilnehmer!

Bis dann

Joachim

Julius Cäsar Offline

Mitglied VdS /
Administrator


Beiträge: 341

30.04.2010 08:31
#2 RE: ITV - ich bin dabei - wer noch? antworten

Hallo JoJo,
ich bin auf jeden Fall auch dabei und würde, wenn das Wetter es zulässt gerne schon Montag oder Dienstag anreisen. Ich bringe noch einen Tisch, 2 Stühle und einen Gaskocher mit. Harald und Daddy kommen auch mit in "unsere" Ecke. Teleskope nehme ich erst gar nicht mit, das ist das, was man auf einem Teleskoptreffen am wenigsten braucht (Dann braucht man auch nicht darauf aufpassen und hat den Kopf frei, um durch die anderen vielen Teleskope zu gucken). Ich denke, Verpflegung und Geschirr bringt jeder selber mit (vor Ort kann man ja auch zum Supermarkt fahren).

J.C.

Mittwoch »»
 Sprung