Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für Mitglieder und Freunde der
VOLKSSTERNWARTE KÖLN
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Astrocafé
T Tauri Offline

Mitglied VdS /
Moderator


Beiträge: 465

20.03.2011 14:53
Am 20. März 2011 erschien der Forums-Beitrag No. 1111 antworten

Hallo Zusammen!

Siehe Screenshot - ein Kölsches Jubiläum!

Es gratuliert T Tauri als:

"Wir spalteten das [U] und verschmolzen das [H], nur das [D] versteckt sich noch als DUNKLE MATERIE vor uns . . ."

Angefügte Bilder:
1111_2011-03-20.jpg  
Sedna Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 58

20.03.2011 15:36
#2 RE: Am 20. März 2011 erschien der Forums-Beitrag No. 1111 antworten


Hallo T Tauri,

oohh.. da wollte ich nach Essen und nen "Kaputtschino" schnell nochmal reinschau und sieheda..
Kann ich mir den irgendwie runterladen?
Elf ist ne Glückszahl, hab auch an einem elften Tag Geburtstag.Und dann promt 1111!

WAU!

Jetzt aber ein verdauungsspaziergang und etwas von der ( gottseidank nicht näher gekommenen Sonne ) geniessen.

Clear skies

Sedna

T Tauri Offline

Mitglied VdS /
Moderator


Beiträge: 465

20.03.2011 18:18
#3 RE: Screenshot zum Forums-Beitrag No. 1111 antworten

Hallo Sedna!

Mach nen Doppel-Klick auf das kleine Vorschau-Bild, damit es in voller Grösse im Browser angezeigt wird. Dann ein Maus-Rechtsklick darauf und im Auswahlfeld "Grafik herunterladen" oder "Bild herunterladen" wählen. Fertig! Geht so auch mit vielen anderen Fotos in diesem Forum.

Noch ne Weisheit: 1111 im Jahr 2011 ist viel besser als 2222 im Jahr 2022. Im letzteren Fall hätten wir uns in den dazwischenliegenden 11 (Was sonst?) Jahren gar nicht gut entwickelt - eine Internet-Wachstumsstörung sozusagen. DIESEN Rekord sollten wir uns besser nicht vornehmen . . . .

Mit jeckem Gruss

T Tauri

"Wir spalteten das [U] und verschmolzen das [H], nur das [D] versteckt sich noch als DUNKLE MATERIE vor uns . . ."

Sedna Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 58

20.03.2011 19:19
#4 RE: Screenshot zum Forums-Beitrag No. 1111 antworten

Hi T Tauri,

danke habs auf der Platte-also der festen hier...
Ich dachte eben beim Sonnengang auch noch mal daran das in 2011!

Simmt und da wir uns sowieso weiterentwickeln diskutieren wir 2022 um die Erdnähe von der Zweigstelle Mond aus

G. Sedna

 Sprung