Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für Mitglieder und Freunde der
VOLKSSTERNWARTE KÖLN
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 IYA - Internationales Jahr der Astronomie
Seiten 1 | 2 | 3
spikamania Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 20

16.04.2009 18:27
#16 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

gerade wurde gesagt:

jetzt Werbung dann Sterne gucken!

spikamania Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 20

16.04.2009 18:28
#17 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

*G* Der erste Thread der ueber zwei Seiten geht...

spikamania Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 20

16.04.2009 18:32
#18 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

es geht los.......

Start mit IYA Trailor...

spikamania Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 20

16.04.2009 18:33
#19 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

wir wurden also romantisches Ausflugsziel angekuendigt...

spikamania Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 20

16.04.2009 18:34
#20 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

schoene Sterne haben sie in den Kuppelspalt gemalt....

spikamania Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 20

16.04.2009 18:35
#21 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

habe ich schon mal gesagt das meine Stimme bloed ist*G*

spikamania Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 20

16.04.2009 18:35
#22 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

aehhhh

spikamania Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 20

16.04.2009 18:43
#23 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

alles vorbei

War ganz nett der Bericht. Wenn ich doch nicht so viel rum stottern würde.... Naja hätte schlimmer sein können.
Luisa war suess.

so jetzt höre ich mal auf zu posten....


Eine Aufnahme habe ich jetzt leider nicht machen koennen. Da muessen wir wohl die DVD abwarten.

LG
Daniela

Julius Cäsar Offline

Mitglied VdS /
Administrator


Beiträge: 341

16.04.2009 18:43
#24 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

Hey, war das megageil. Ein echt schöner Bericht! Und wir haben mit Daniela einen neuen Fernsehstar. Hast Du echt super gemacht! Richtig gut! Das haben die beiden Reporter auch gut hinbekommen. Ach, ich freu mir gerade nen Loch in meinen Bauch.

spikamania Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 20

16.04.2009 18:57
#25 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

Damit ich Fernsehstar werde muesste ich erstmal ei intensives Sprach training machen und mich mal vernünftig in Sachen Styling beraten lassen *G*


(BTW: Da inzwischen wohl klar ist das spikamnia = Daniela brauche ich wohl einen neuen für nicht VDSler anonymen Account.)

spikamania Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 20

16.04.2009 18:58
#26 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

ob wir noch Seite 3 des Threads schaffen Julius?

Julius Cäsar Offline

Mitglied VdS /
Administrator


Beiträge: 341

16.04.2009 19:03
#27 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

hm, schwer zu sagen, ich war mir gar nicht bewußt, dass es irgendwann mehrere Seiten gibt. So weit sind wir beim austesten des Forums nicht gekommen.

Juhu, ich freu mich immer noch über den Bericht! Gut, das wir für Freitag 2 Vortragsräume klargemacht haben (sehr vorausschauend von Rudi) und jede Menge Mitglieder da sein werden. Wenn es voll wird leidet aber die Romantik....

spikamania Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 20

16.04.2009 20:01
#28 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

Ich schaue mal ob ich es schaffe am Freitag vorbeizukommen um gegebenenfalls mit anzupacken. Versprechen kann ich aber noch nichts...

Der Bericht war aber echt schön.

Muss ihn umbedingt nochmal sehen. (Hoffentlich kommt die DVD bald)

Blue Star Offline

Mitglied VdS /
Moderator

Beiträge: 250

16.04.2009 20:59
#29 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

Hallo Leute,

also ich war von dem Beitrag angenehm überrascht. Die Volkssternwarte und deren Mitglieder sind meiner Meinung nach sehr gut
rübergekommen.
Nun noch kurz ein Wort zu den beiden Mitgliedern, die interviewt worden. Klasse! Und auch dafür gibt es ein...

So ich bin am Freitag leider nicht da, wünsche Euch aber viel Spaß mit hoffentlich vielen Besuchern.

Schönen Gruß

Blue Star

T Tauri Offline

Mitglied VdS /
Moderator


Beiträge: 465

16.04.2009 22:38
#30 RE: 100 Stunden - Reportage im TV antworten

Hallo Julius und Spika!

Euer Wortwechsel rund um "Ist schon alles vorbei?" gehört in eine
neue Rubrik des Forums: Die "Hall of Fame" für wirklich kreative Postings.

Das war die Reinkarnation von: "Ja, wo laufen sie denn?" im Internetzeitalter . . .


Ich war während der Sendung auf der A1 unterwegs und warte jetzt auch
auf die Konserve.

Toll, dass es Euch so viel Spass gemacht hat!

LG

T Tauri

"Wir spalteten das [U] und verschmolzen das [H], nur das [D] versteckt sich noch als DUNKLE MATERIE vor uns . . ."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung