Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Kontakt/FAQ 
Forum für Mitglieder und Freunde der
Volkssternwarte Köln
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 172 Mitglieder
3.686 Beiträge & 1.520 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • PS:
    Verzeihung!
    Offenbar haben nicht alle Sternführer das besagte Rundschreiben bekommen.
    Dies könnte auch eine Erklärung für den großen Zulauf am vergangenen Donnerstag sein.
    Vielleicht wird "Das Original" irgendwann doch noch einmal gehalten.

    ***************************************************************************************

    Noch etwas für Statistik-Interessierte:
    Am 19.02.2010 war Premiere, danach kam "Das Original" noch am 11.06.2010.
    Dann erfuhr der Vortrag eine dreijährige Pause (adhuc mea messis in herba) und wurde in veränderter Form
    noch fünfmal gehalten.

    Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert.

  • Eben dieser Vortrag ging gestern über die Bühne. Es war die (wahrscheinlich) letzte Möglichkeit, "Die Entstehung des Mondes - Das Original" mitzuerleben.

    Meinen Dank an die Sternführerschaft für das zahlreiche Erscheinen und das große Interesse.

    Besonderer Dank geht an M. O. flower und K. M. hand.

    ***********************************************

    Die Zeit ist eine Illusion. Die Mittagszeit erst recht. (Douglas Adams)

  • Ganz meiner Meinung. Endlich wird dem Attribut "zu wissenschaftlich" entgegengesteuert.

    Ich werde im übrigen demnächst die ursprüngliche Version meines Vortrags "Die Entstehung des Mondes" nochmals präsentieren.
    Die Premiere war vor ungefähr fünf Jahren. Das Urteil lautete: "zu wissenschaftlich, zu Mineralogie-lastig, etc....".
    Unter der Bezeichnung "Die Entstehung des Mondes - Das Original" läuft das Ganze, allerdings nur für Mitglieder!

    Ein entsprechendes Rundschreiben geht in den nächsten Tagen heraus!

    Gruss
    sualocin (G.W.)

    ***********************************************

    Die Zeit ist eine Illusion. Die Mittagszeit erst recht. (Douglas Adams)

Inhalte des Mitglieds sualocin
Mitglied VdS
Beiträge: 21