Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für Mitglieder und Freunde der
VOLKSSTERNWARTE KÖLN
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Volkssternwarte Köln
Julius Cäsar Offline

Mitglied VdS /
Administrator


Beiträge: 341

11.02.2011 14:33
Volkssternwarte in Facebook antworten

Die Volkssternwarte Köln ist jetzt auch in Facebook zu finden.

Besuchen Sie uns und empfehlen Sie uns Ihren Freunden und Bekannten.

http://www.facebook.com/pages/Volksstern...192948210724166

Angefügte Bilder:
Sternwarte in Facebook..jpg  
Apollo Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 10

14.03.2016 19:44
#2 RE: Volkssternwarte in Facebook antworten

Da hole ich den alten Beitrag mal wieder raus :)

Wer es nicht schon auf unserer Webseite gelesen hat - die Facebook-Seite ist wieder auferstanden und erlebt quasi eine Rennaissance.

Ohne kryptische Vergabe-Nummern in der URL, sondern jetzt geschmeidig so wie unser Ort nun heißt ;)

www.facebook.com/volkssternwarte.koeln

Am Kommunikationsmittel Social Media kommen wir nicht vorbei, und daher wird auch diese Plattform wieder die Infos von uns bieten, die Sinn machen dort an Frau, Mann und Kind gebracht zu werden.

Julius Cäsar Offline

Mitglied VdS /
Administrator


Beiträge: 341

15.03.2016 12:06
#3 RE: Volkssternwarte in Facebook antworten



Hallo Apollo, sieht gut aus. Schön, dass die Sternwarte dort wieder mit aktuellen Informationen vertreten ist.

J.C.

T Tauri Offline

Mitglied VdS /
Moderator


Beiträge: 465

31.03.2016 21:18
#4 RE: Volkssternwarte in Facebook antworten

Hallo Apollo!

Sauberes Timing, denn Osterzeit ist (Wieder-)Auferstehungszeit!

Auch von mir gibt es ein verdientes

Viele Grüsse

T Tauri

Apollo Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 10

02.04.2016 10:24
#5 RE: Volkssternwarte in Facebook antworten

Naja, eigentlich stand die Seite schon zum TdA. Der Aushang mit URL und QR-Code hat aber nicht so viel gebracht wie ich hoffte.

Aaaaber... Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und mindestens zwei Familien haben es gestern zum Vortrag über unsere FB-Seite geschafft und es wurde auch ein positives Feedback hinterlassen.

Wie sagt man... läuft :)

 Sprung