Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für Mitglieder und Freunde der
VOLKSSTERNWARTE KÖLN
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Marktplatz
JOJO Offline

Mitglied VdS


Beiträge: 103

02.02.2013 17:41
Komplette Canon 40D Ausrüstung antworten

Ich trenne mich zwecks Verkleinerung von meiner kompletten Canon EOS 40D Ausrüstung. Alle Teile befinden sich in Topzustand.

Canon 40 D Gehäuse mit 2 Akkus und Canon EFS18-55 (ohne Stabi - daher bessere Bildqualität!)
Canon 1,4 - 50 mm - auch gut für Astronomie
Canon 1,8 - 85 mm - sehr gute Bildschärfe bis zum Rand auch für Astronomie
Canon 4,0 - 70-200 mm ohne Stabi aber mit Rohrschelle - top Schärfe, das Beste 70-200 mm Zoom
kenko Teleplus 1,5x DG - in Verbindung mit dem Zoom immer noch sehr gute Schärfeleistung
Kenko Zwischenring 25 mm
Canon Kabelfernauslöser
Original Canon Winkelsucher
Adapter für Canon Objektive and Sony Nex (je einmal mit und ohne Blende)
Adapter für Canon Objektive an T2 (für Astrokameras)
Adapter für T2 an Canon (verkürzt auf 9 mm und 2" Filter mit Fassung können eingelegt werden!)
einige CF Karten (2x 4GB, 2x 2GB, 1GB, 500MB)

Bei allem ist die Originalverpackung und Anleitungen noch vorhanden.

Ich verkaufe die Sachen komplett oder auch einzeln - macht mir ein Angebot.

Tel.: 0176-20911681

P.S. die Kamera ist noch nicht umgebaut und hat ca. 2500 Auslösungen, kann also durchaus noch umgebaut werden.

Joachim Schulze

JOJO Offline

Mitglied VdS


Beiträge: 103

06.02.2013 21:37
#2 RE: Komplette Canon 40D Ausrüstung antworten

Es ging schnell,

jetzt ist nur noch das top erhaltene 40 D Gehäuse mit 2 Akkus, dem Fernauslöser und dem Winkelsucher sowie die CF Karten da. Außerdem noch der Zwischenring.Alles andere ist weg.

Joachim

 Sprung