Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Kontakt/FAQ 
Forum für Mitglieder und Freunde der
Volkssternwarte Köln
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 182 Mitglieder
3.956 Beiträge & 1.619 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von ThorstenB im Forum Marktplatz

    Hallo,

    ich habe eine neuwertige CGEM Montierung zu verkaufen, inkl. GOTO, Stativ, Gegengewichte, Kabel, Orginalverpackung, RS232/USB Kabel, Anleitung, Nexmote Software, allem nötigen Zubehör und Restgarantie von TS ca. 1 Jahr oder etwas mehr.

    1250,- Euro

    Grüße,

    Thorsten

  • Hallo,

    alles schon verkauft!!! :-(

    Grüße.

  • ATT 2010 / SternwarteDatum19.05.2010 11:35
    Foren-Beitrag von ThorstenB im Thema ATT 2010 / Sternwarte

    Super, das freut mich, sonst hätte es schon wieder nicht geklappt!! ;-)

    Bis heute Abend...

  • ATT 2010 / SternwarteDatum19.05.2010 10:55
    Foren-Beitrag von ThorstenB im Thema ATT 2010 / Sternwarte

    Hallo,

    ich hab mir vorgenommen heute Abend an der Sternwarte zu sein, auch um zusammen zur ATT zu fahren, ich habe selbst auch einen Platz frei im Auto, kann also auch mit meinem Wagen fahren, wenn nichts mehr frei ist :-) ...muss aber außerplanmäßig arbeiten und kann erst 21:20 da sein...sinnvoll oder zu spät :-(

    ...wo ist der Treffpunkt in der Schule?...ich kenne nur die Kuppel :-)

    Bitte antwortet mir jemand per email :-) ...ich weiß nicht ob ich vorher noch ins Forum kommen!! Vielen Dank!!!!!

    -> Mailadresse von J.C. gelöscht <-

    Grüße,

    Thorsten

  • ATT 2010 / SternwarteDatum12.05.2010 04:14
    Foren-Beitrag von ThorstenB im Thema ATT 2010 / Sternwarte

    Hallo,

    dann werde ich am 19.5. an der Sternwarte sein! Ich habe nichts dagegen auch zu fahren und evtl. auch etwas länger zu bleiben, kann man ja dann sehen.
    Also wäre es sinnvoll am 19.5 und nicht heute am 12.5. da zu sein...?!

    Grüße,


    Thorsten

Inhalte des Mitglieds ThorstenB
Mitglied VdS
Beiträge: 15
Ort: 51109 Köln Brück