Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Kontakt/FAQ 
Forum für Mitglieder und Freunde der
Volkssternwarte Köln
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Volkssternwarte Köln
daliahmaus Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 30

23.10.2022 19:05
100 Jahe VdS Köln antworten

An alle, die zu der wunderbaren 100-Jahr-Jubiläumsveranstaltung mitgewirkt haben: mein allergrößtes Kompliment.
Dieses hohe Maß an Professionalität und Kompetenz hatte ich nicht erwartet, einfach toll (mit Ausnahme des unglücklichen Auftritts der Schülerband).

Beste Grüße,
Ernst Pollmann

cleopatra Offline

Mitglied VdS /
Administrator


Beiträge: 344

24.10.2022 00:56
#2 RE: 100 Jahe VdS Köln antworten

Hallo Ernst,

ich finde auch, die Veranstaltung war sehr gelungen. Auch die Schüler*innen haben ihre Sache sehr gut gemacht, sowohl "Fly me to the Moon" als auch "Moon River" waren hervorragend (hast Du aber glaube ich verpasst). Besonders das Klaviersolo fand ich sehr schön gespielt und gesungen! Das leider von Pannen (z.B. inaktives zweites Mikro) begleitete "Lucy in the Sky with Diamonds" hätte mehr Proben benötigt, kann aber meinen Gesamteindruck nicht trüben.

Ich denke dass hier sehr positive Signale und Impulse gesetzt wurden und auch angekommen sind, die bei mir die Hoffnung geweckt haben, dass die Vereinigung künftig in vielerlei Hinsicht Verbesserungen erzielen kann (z.B. in Hinsicht auf Nachwuchs, Kontakte, Kooperationen, Lichtverschmutzung etc.).

Liebe Grüße
Ingo

 Sprung