Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für Mitglieder und Freunde der
VOLKSSTERNWARTE KÖLN
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Marktplatz
Sedna Offline

Mitglied VdS

Beiträge: 58

04.02.2010 20:00
Meade Teleskop antworten

Hallo alle Marktgänger!
Ich bekam eben von Julius Cäsar den Tipp mein "ETX 90 EC" von Meade hier rein zu setzen.Also wenn der Befehl aus dem fernen Rom kommt dann:
Da ich nu zwei habe will ich mein Erstling verkaufen.Es ist eine "Russentonne" von Meade, Brennweite 1250,
Öffnung 90. Mit Bordcomputer und "GoTo-Funktion".Die Taukappe gibts dazu(passt och nich aufs 125 )ist auf dem Foto i.d.Sternwarte nicht drauf.Ich setze 300 Taler..ääh Euro an.Nicht erschrecken dafür gibt es das Tripod und ein und anderes Super Plössel dazu.Ausserdem ist es ja nicht verschlissen und verschleudern wäre zu schade.
Nehmt bitte über die Nummern in der Sternwarte Kontakt auf,oder direkt wenn icke da bin.
Habe noch die Verpackung und die Schulterfeldtasche fürs Tripod.Es wird dann auch offen und ehrlich hier erstmal eingeschaltet um zu sehen das es funktioniert.Betriebsanleitung incl.shine
Bis dann ihr Himmelsgucker!
clear skies

Angefügte Bilder:
MEADE ETX 90.png  
Julius Cäsar Offline

Mitglied VdS /
Administrator


Beiträge: 341

05.02.2010 10:57
#2 RE: Meade Teleskop antworten

Nur eine Anmerkung:
Eine Kontaktaufnahme ist für registrierte Forumsnutzer auch unverbindlich über die Forumfunktion "Private Mail" möglich!!!!

J.C.

 Sprung