hallo, kann mir jemand sagen ob ich in köln eine sterntaufe sternpattenschaft durchführen kann oder wo ich so etwas machen kann wurde es gerne zum 30. geburtstag verschenken danke sagt euch sternchen
Hallo Sternchen, die Sternpatenschaftsaktion der Volkssternwarte Köln ist seit einiger Zeit abgeschlossen.
Im Internet findest Du zahlreiche Anbieter für Sternpatenschaften. Hier würde ich Dir aber unbedingt empfehlen, einen Sternwartenverein als Anbieter der Sternpatenschaft auszuwählen. Im Gegensatz zu den kommerzielen Anbietern nutzen die meist gemeinnützigen Vereine die Einnahmen aus den Sternpatenschaften i.d.R. für den Betrieb ihrer Sternwarteneinrichtung und ermöglichen damit vielen Menschen einen Blick in den Himmel.
Im Umkreis von Köln habe ich die u.g. Anbieter gefunden, es gibt sicher aber noch mehrere. Ich habe die Angebote aber nicht überprüft, Du must selbst schauen, ob das ok ist. Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte.
Viele Grüße und vielleicht besuchst Du uns ja mal in der Sternwarte in Köln. J.C.
hallo julius cäsar vielen dank für die info werde mir das alles mal ansehen, den besuch bei euch hatte ich auch schon ins auge gefast warscheinlich an 4.9.2010 viele grüße sternchen